Wagen

Wie viel teurer ist der neue Mercedes-AMG GT 4-Türer?

Der aktualisierte Mercedes-AMG GT 4-Türer wurde verbessert, aber das hat seinen Preis. Und damit meinen wir nicht nur einen Geldbetrag.

Das Angebot von Mercedes rund um die E-Klasse wird nicht klarer. Neben der E-Klasse, die Sie als Limousine, Kombi, Cabriolet und Coupé bekommen, gibt es den CLS. Dies ist auch ein Coupé, aber ein viertüriges Coupé. Es handelt sich also um eine viertürige Version einer Coupé-Version eines viertürigen Autos.

AMG GT 4-Türer
Nun, der CLS ist seit 2004 eine feste Ergänzung des Sortiments, das ist also nicht verwunderlich. Etwas seltsam: die Ergänzung des AMG GT 4-Türer Coupés. Es handelt sich um ein „Stand-alone“-Modell von Mercedes-AMG, obwohl es viele Komponenten mit CLS und E-Klasse teilt. GT63 und GT63 S sind direkte Nachfolger des CLS 63 AMG, aber auch das AMG GT 4-Türer Coupé gibt es in zwei günstigeren Varianten. Sowohl der AMG GT53 als auch der AMG GT43 verfügen über einen Reihensechszylinder und 435 bzw. 367 PS. Warum dieser vom CLS abgekoppelt werden musste, ist unklar, aber okay.

Similar Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published.